Nur "Friend Island"? Auf der Liebesinsel knistert's nicht!

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
17. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Zwischen den Islandern sprühen einfach keine Funken! In der heutigen Folge von Love Island geht es zwar nicht unbedingt prüde zu, so richtige Gefühle wollen aber anscheinend auch nicht aufkommen. Steph (23) beschwert sich sogar bei Julian (25) darüber, dass die Insel-Jungs sich so gut verstehen!

Die vollbusige Blondine sucht das Gespräch mit ihrem Insel-Boy und macht ihm gegenüber klar: "Wir sind ja hier nicht bei 'Friend Island'!" Dass die Jungs sich untereinander so gut verstehen und statt Hahnenkämpfen bisher eher richtige Männerfreundschaften entstehen, stört Steph. "Da kommt man sich so vergessen vor. Die nehmen das mit der Bromance zu ernst. Das geht ja so nicht", erklärt sie enttäuscht.

Schon von Anfang an schien es nicht wirklich zu knallen, die Mädels schienen an den Jungs kaum Interesse zu haben. Bei vielen der Villa-Bewohner kommen nicht einmal Eifersuchtsgefühle auf – selbst, wenn ihnen ihr Partner vor der Nase weggeschnappt wird. Es scheint fast so, als würden viele nur Zweckbeziehungen eingehen, um in der Show zu bleiben. Glaubt ihr, dass sich bei "Love Island" überhaupt noch ein Liebespaar findet? Stimmt darüber ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil