Promiflash Logo
O'zapft is: Diese Promis eröffnen das Oktoberfest 2017!Getty ImagesZur Bildergalerie

O'zapft is: Diese Promis eröffnen das Oktoberfest 2017!

17. Sep. 2017, 19:51 - Promiflash Redaktion

Am Samstag war der Fassanstich: Das Oktoberfest wurde feierlich eröffnet und die ersten Gäste konnten sich bereits eine frisch gezapfte Maß schmecken lassen. Auch deutsche Stars und Sternchen ließen es sich natürlich nicht nehmen, sich in modischen Dirndlkleidern und Lederhosen in den Festzelten zu präsentieren: Bereits jetzt wurden schon etliche Promis in Feier- und Schunkellaune gesichtet!

In den urigen Bierzelten feierten unter anderem Ex-Fußballer Michael Ballack (40) und Schlagerstar Patrick Lindner (56) zusammen mit ihren Liebsten und einer zünftigen Maß Bier den Festbeginn. Aber auch die Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (28) und Sarah Kern (48) genossen gemeinsam in traditioneller Tracht die bayerische Festlichkeit. Die gebürtige Münchnerin und ehemalige Bachelor-Kandidatin Viola Kraus (26) präsentierte sich auf Facebook fröhlich in einem feschen dunkelblauen Dirndl und einer leichten Spitzenbluse. Im Kreise ihrer Freunde und Familien traf man in den VIP-Zelten außerdem H.P. Baxxter (53), Eloy de Jong (44), Barbara Meier (31), Ralf Möller (58) und Roberto Blanco (80).

Eine gedrücktere Stimmung, als auf der Theresienwiese, dürfte derzeit bei Kristall-Erbin Victoria Swarovski (24) herrschen. Traurig verkündete sie auf ihren Social-Media-Kanälen nebst Hashtag #wiesngrippe: "Oh man, erster Tag und mich hat's erwischt." Immerhin hat die 24-Jährige noch bis zum 3. Oktober Zeit, um sich zu erholen und der Volkssause einen weiteren Besuch abzustatten.

Patrick Lindner bei der Jose Carreras Gala in München 2018
Getty Images
Patrick Lindner bei der Jose Carreras Gala in München 2018
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Was haltet ihr von den Outfits der Stars auf dem diesjährigen Oktoberfest?
144
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de