Seit einem Jahr ist sie die neue Frau an Michael Ballacks (39) Seite: Beim Oktoberfest und einem Fußballspiel zeigten er und Natacha Tannous (32) sich dann turtelnd, wodurch die Liebe offiziell wurde. Aber wer ist die schöne Brünette eigentlich?

Michael Ballack
ActionPress
Michael Ballack

Natacha entstammt verschiedenen Medienberichten zufolge einer einflussreichen und sehr gut situierten libanesischen Familie und bewegt sich von klein auf in höheren Kreisen. Jetset und High Society sind für die in Paris aufgewachsene Bankerin keine Fremdwörter - im Gegenteil. Ihre Schwester stand bei der Hochzeit von Madeleine von Schweden (33) mit auf der Gästeliste, Natacha selbst nahm Michael mit zur Heirat der Tochter des früheren libanesischen Premiers Issam Fares (78), wo das Paar mit den monegassischen Royals Andrea Casiraghi (31) und dessen Frau Beatrice (30) anstoßen konnte.

Michael Ballack
ActionPress
Michael Ballack

Die 32-Jähirge studierte an der Pariser ESCP-Wirtschaftshochschule und an der NYU Stern School of Business. Nachdem sie Station bei der Deutschen Bank in Frankfurt gemacht hatte, arbeitet sie nun bei Goldman Sachs in London​, plant aber angeblich, der Liebe wegen nach Deutschland zurückzukehren.

Michael Ballack
ActionPress
Michael Ballack

Eins steht fest: Spielerfrau ist für Natacha defintiv nicht die richtige Bezeichnung! Im Ruhm ihres Liebsten muss sie sich nicht sonnen, schließlich ist sie selbst mehr als erfolgreich. Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto ihres Geburtstags, den Natacha im Kreise ihrer Liebsten im Londoner Edelrestaurant Capriani verbrachte und man muss sagen: Michael fügt sich bestens in den Kreis ihrer schönen und einflussreichen Verwandten ein!