Maddox Jolie-Pitt (16) tritt aus dem Schatten seiner berühmten Mutter! Bis vor einiger Zeit hielt Hollywood-Star Angelina Jolie (42) ihre zahlreichen Kinder so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. Inzwischen nimmt die Ex von Brad Pitt (53) ihre Zöglinge aber sogar mit auf rote Teppiche. Für ihren Ältesten, Maddox, war vor allem der letzte öffentliche Auftritt ganz besonders – denn dort stand zum ersten Mal er selbst im Mittelpunkt!

Maddox Jolie-Pitt am Flughafen von L.A.SPW / Splash News
Maddox Jolie-Pitt am Flughafen von L.A.

Auf dem Toronto Film Festival 2017 präsentierte Angelina ihren neuen Streifen "Der weite Weg der Hoffnung" – ein Drama, dass sich um Maddox ursprüngliche Heimat Kambodscha dreht. Bei dem Projekt machte der Jolie-Pitt-Älteste seine ersten Schritte als Produzent und Berater – und das mit gerade mal 16 Jahren!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Shiloh, Zahara, Vivienne, Pax, Knox und Maddox Jolie-PittPaul Best
Angelina Jolie mit ihren Kindern Shiloh, Zahara, Vivienne, Pax, Knox und Maddox Jolie-Pitt

Für Maddox könnte das eine Megasprungbrett für seine weitere Karriere in Hollywood sein. Und auch Angelina plant, ihre Kids im Business weiter zu fördern, wie sie in einem Interview mit E! News erklärte: "Wenn ich weiterhin in dieser Branche bleibe, würde ich liebend gerne mit meinen Kindern zusammenarbeiten, sollten sie sich auch für das Filmbusiness entscheiden." Töchterchen Vivienne Jolie-Pitt (9) wagte bereits erste Schritte als Schauspielerin: An Mamas Seite war sie in einer Nebenrolle in "Maleficient" zu sehen.

Maddox Jolie-Pitt, Sohn von Angelina Jolie & Brad PittGetty Images
Maddox Jolie-Pitt, Sohn von Angelina Jolie & Brad Pitt
Wie findet ihr es, dass die Jolie-Pitt-Kinder jetzt in Hollywood durchstarten?197 Stimmen
107
Ich finde es toll! Bei so berühmten Eltern sollte man so eine Chance nutzen.
90
Geht gar nicht! Die werden doch nur für Projekte ausgewählt, weil ihre Eltern einen Namen in der Branche haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de