Gefährdet sie ihr Kind? Die britische Schauspielerin Danniella Westbrook (43) empört die Öffentlichkeit: Sie raucht trotz Schwangerschaft!

Danniella Westbrook vor den ITV Studios in LondonRocky/WENN
Danniella Westbrook vor den ITV Studios in London

Vor etwa vier Wochen hat Danniella ihre Schwangerschaft noch abgestritten – vielleicht auch aus Selbstschutz? Sie sei im Moment einfach nur fett, entgegnete sie laut Sun auf die Spekulationen um ihr Bäuchlein. Erst vor einer Woche dann gab die 43-jährige Schauspielerin in einer Talk-Show zu, dass sie ein Kind erwarte: "Ich weiß nicht, ob es sogar Zwillinge werden, weil ich so dick bin!" Umso erstaunlicher ist, dass sie jetzt anscheinend beim Rauchen erwischt wurde. Bei einer Poolparty in Spanien hielt die bereits zweifache Mutter jetzt nicht einen Glimmstängel in der Hand – und verwahrte den angeblich auch nicht nur einfach für jemand anderen. Ein Augenzeuge berichtete: "Daniela paffte an einer Zigarette, während sie auf der Party war!" Der gleiche Zeuge betonte außerdem, dass sie zum Tisch gekommen sei, um dort auch noch zu trinken. Ihr Management äußert sich laut Daily Mail nicht zu dem Vorfall.

Danniella Westbrook, SchauspielerinRocky/WENN
Danniella Westbrook, Schauspielerin

Bevor es vor einigen Monaten ruhig um die "EastEnders"-Darstellerin wurde, landete sie zu Anfang diesen Jahres noch einen besonderen Knaller. An der Intim-Operation an ihrer – jetzt – Designer-Vagina ließ sie die Öffentlichkeit live über ihre Social-Media-Kanäle teilhaben.

Danniella Westbrook in der Schow "Loose Women"ITV1HD/ WENN
Danniella Westbrook in der Schow "Loose Women"
Was sagt ihr dazu, dass Danniella während der Schwangerschaft raucht?237 Stimmen
203
Finde ich absolut nicht ok!
34
Sie muss selbst wissen, was sie ihrem Kind antut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de