Liebes-Alarm bei Paris Jackson (19)? Seit ihrer Trennung von Michael Snoddy Anfang 2017 ist Michael Jacksons (✝50) Tochter single. Jetzt kann sie sich wieder über die Gesellschaft eines attraktiven Mannes freuen und bei diesem handelt es sich keineswegs um einen Unbekannten: Paris wurde mit Pretty Little Liars-Star Keegan Allen (28) erwischt.

Paris und Keegan wurden dabei gesichtet und fotografiert, wie sie sich in Malibu zusammen einen leckeren Kaffee holten. Der 30-jährige Serien-Star war mit dunklen Shorts und einem blauen Shirt ziemlich unauffällig gekleidet. Seine hübsche Begleitung wählte einen Boho-Look im Mustermix und stach Beobachtern durchaus eher ins Auge. Wohin es die beiden nach ihrer Kaffeepause verschlug und ob sie den restlichen Tag zu zweit verbrachten, ist übrigens nicht bekannt. Die Frage, die wohl alle brennend interessiert: Was genau läuft zwischen Keegan und Paris?

Liebesgerüchte kommen bei solchen Promi-Pics schnell auf, dürften in diesem Fall aber auch bald wieder verpuffen. Keegan ist nämlich bereits in festen Händen. Er ist mit Model Ali Collier zusammen und, wie sowohl sein als auch ihr Instagram-Account beweisen, immer noch glücklich mit ihr.

Paris Jackson bei den 2017 MTV Video Music AwardsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Paris Jackson bei den 2017 MTV Video Music Awards
Paris Jackson in NYCSplash News
Paris Jackson in NYC
Ali Collier und Keegan AllenInstagram / ali_collier
Ali Collier und Keegan Allen
Findet ihr es schade, dass zwischen Keegan und Paris offensichtlich nicht mehr als Freundschaft besteht?191 Stimmen
59
Ja, die beiden gäben ein tolles Paar ab!
132
Nein, Paris ist viel zu jung für Keegan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de