Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus? Paris Jackson trennt sich nach nur einem Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Paris Jackson trennt sich nach nur einem Jahr!

9. Feb. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Oh nein, gerade lief es doch so gut für Paris Jackson (18)! Sie konnte ihre erste Rolle in der brandneuen Serie "Star" ergattern und auch in der Liebe schien sie ihr Glück gefunden zu haben. Doch jetzt kommt die Ernüchterung: Paris soll sich von ihrem Freund Michael Snoddy (26) getrennt haben!

Sie waren nur ein Jahr zusammen, trotzdem gab es sogar Hochzeitsgerüchte. Im Januar verbrachten die beiden noch einen romantischen Urlaub in Paris. Und jetzt ist Schluss? Anscheinend, denn ein Insider hat Us Weekly erzählt, dass die Tochter von Michael Jackson (✝50) nicht mehr mit dem Drummer liiert sei. Paris soll Michael in den Wind geschossen haben – weil sie sich auf ihre Karriere konzentrieren möchte. Allerdings sei es nicht unmöglich, dass die beiden nicht doch noch wieder zueinanderfinden, so die Quelle weiter.

Eine Trennung dürfte zumindest der Jackson-Familie gefallen. In ihren Augen war Michael der Grund für die Alkoholprobleme und die rebellische Phase von Paris. Sie versuchten sogar, die 18-Jährige zu einer Therapie zu überreden. Ob es ihr ohne ihren Freund wirklich besser geht? Verratet uns unten im Voting, wie ihr über die beiden denkt!

Wie sehr Paris von Kameras auf Schritt und Tritt verfolgt wird, seht ihr im Video:

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Wie findet ihr die Trennung von Paris Jackson und Michael?
505
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de