Bringt Mark Forster (33) das The Voice of Germany-Fass zum Überlaufen? Erst im Juni gab Sat.1 bekannt, dass der smarte Brillenträger in die Fußstapfen von Andreas Bourani (33) treten und auf dem begehrten Jury-Stuhl der Castingshow Platz nehmen wird. Thore Schölermann (32) scheint vom Neuzugang begeistert zu sein. Der Moderator weiß nämlich: Mark wird für ordentlich Zündstoff sorgen.

Beim "Promi Charity Flohmarkt" in der Mall of Berlin packte Thore jetzt über seinen neuen Kollegen aus und enthüllte ein besonderes Detail: "Wir haben ja jetzt Mark Forster mit dabei, der noch einmal für richtig Unruhe sorgen wird." Dass zwischen den Juroren immer wieder ordentlich die Fetzen fliegen, ist kein Geheimnis. Schließlich buhlen Samu Haber (41), Yvonne Catterfeld (37) und Co. um die Besten der Besten des Formates. Mit Mark könnte es jetzt aber besonders heiß zur Sache gehen, denn: "Er hat dafür gesorgt, dass zwischen den Coaches ein krasser Fight entsteht, den ich selten so erlebt habe."

Leicht wird's für den Sänger trotzdem nicht, schließlich ist die Konkurrenz bekanntlich angriffslustig. "Mark Forster macht sich sehr gut unter den Großen, auch wenn er manchmal unter der Häme der anderen leiden muss. Aber die werden blöd gucken, was für ein Gegenwind ihnen da entgegen kommt", so Thore. Wenn es nach dem 32-Jährigen geht, dürfen sich die Zuschauer übrigens nicht nur auf eine impulsive Jury, sondern auch auf jede Menge große Talente freuen.

Wie glaubt ihr, wird sich Mark schlagen? Stimmt in der Umfrage ab.

Mark Forster, Michi Beck und Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu HaberProSieben / SAT.1 / Richard Hübner
Mark Forster, Michi Beck und Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
Thore Schölermann beim Charity-Flohmarkt in der Mall of BerlinPromiflash
Thore Schölermann beim Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Wie wird sich Mark Forster bei "The Voice of Germany" schlagen?214 Stimmen
147
Er wird pöbeln, bis die Fetzen fliegen.
67
Thore übertreibt bestimmt, Mark ist eigentlich ganz soft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de