Promiflash Logo
Der Neue bei TVOG: Mark Foster sorgt für "krassesten Fight"!Adam Berry/Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Neue bei TVOG: Mark Foster sorgt für "krassesten Fight"!

19. Sep. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Bringt Mark Forster (34) das The Voice of Germany-Fass zum Überlaufen? Erst im Juni gab Sat.1 bekannt, dass der smarte Brillenträger in die Fußstapfen von Andreas Bourani (33) treten und auf dem begehrten Jury-Stuhl der Castingshow Platz nehmen wird. Thore Schölermann (32) scheint vom Neuzugang begeistert zu sein. Der Moderator weiß nämlich: Mark wird für ordentlich Zündstoff sorgen.

Beim "Promi Charity Flohmarkt" in der Mall of Berlin packte Thore jetzt über seinen neuen Kollegen aus und enthüllte ein besonderes Detail: "Wir haben ja jetzt Mark Forster mit dabei, der noch einmal für richtig Unruhe sorgen wird." Dass zwischen den Juroren immer wieder ordentlich die Fetzen fliegen, ist kein Geheimnis. Schließlich buhlen Samu Haber (41), Yvonne Catterfeld (37) und Co. um die Besten der Besten des Formates. Mit Mark könnte es jetzt aber besonders heiß zur Sache gehen, denn: "Er hat dafür gesorgt, dass zwischen den Coaches ein krasser Fight entsteht, den ich selten so erlebt habe."

Leicht wird's für den Sänger trotzdem nicht, schließlich ist die Konkurrenz bekanntlich angriffslustig. "Mark Forster macht sich sehr gut unter den Großen, auch wenn er manchmal unter der Häme der anderen leiden muss. Aber die werden blöd gucken, was für ein Gegenwind ihnen da entgegen kommt", so Thore. Wenn es nach dem 32-Jährigen geht, dürfen sich die Zuschauer übrigens nicht nur auf eine impulsive Jury, sondern auch auf jede Menge große Talente freuen.

Wie glaubt ihr, wird sich Mark schlagen? Stimmt in der Umfrage ab.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Wie wird sich Mark Forster bei "The Voice of Germany" schlagen?
147
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de