Promiflash Logo
Nach Brust-OP: Sarah Kern mit Hammer-Wiesn-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Brust-OP: Sarah Kern mit Hammer-Wiesn-Dekolleté

19. Sep. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Ausschnitt war ihr das Blitzlichtgewitter sicher! Sarah Kern (48) bezirzte bei der Wiesn-Party von ProSieben/Sat.1 alle Fotografen mit ihrem Wahnsinns-Dekolleté. Doch dem aufmerksamen Beobachter stellte sich die Frage: Schnürte wirklich nur das edle Dirndl den Busen der Homeshopping-Queen dermaßen prall? Im Promiflash-Interview legte die 48-Jährige die Karten auf den Tisch: "Da jeder ja immer glaubte, ich hätte meinen Busen gemacht, habe ich mir gedacht, dann kann ich es ja auch machen. Und im Februar habe ich es gemacht. Aber nur eine halbe Handvoll.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de