Promiflash Logo
2. Hochzeit: BsF-Paar Josef & Narumol erneuern Ehe-GelübdeGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Hochzeit: BsF-Paar Josef & Narumol erneuern Ehe-Gelübde

20. Sep. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Damit sind sie ein für alle Mal das absolute Traumpaar! 2009 lernten sich Josef und Narumol bei Bauer sucht Frau kennen und schworen sich nur ein Jahr später vor dem Traualtar die ewige Liebe. Nachdem es in den letzten Monaten bei den beiden immer mal wieder kriselte, sagten sie nun noch einmal "Ja". Im New Yorker Central Park ließen sie sich vor den Augen ihrer Tochter Jorafina von einem irischen Reverend trauen. "Eine Ehe ist harte Arbeit. Wir haben schwere Zeiten gemeinsam durchlebt. Und wir wollten noch einmal ein Zeichen setzen, dass unsere Liebe wirklich hält, 'bis dass der Tod uns scheidet'!", erklärte Josef im Gespräch mit Das neue Blatt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de