Promiflash Logo
Bye bye, Linda: "Love Island"-Fans feiern ihren TV-Rauswurf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye, Linda: "Love Island"-Fans feiern ihren TV-Rauswurf!

20. Sep. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Für Linda Schwarz kommt es gleich doppelt hart! Ihre Teilnahme bei Love Island war am Dienstag mit einem Schlag vorbei: Im Mitbewohner-Voting entschieden sich die anderen Islander klar gegen das Model und seinen Partner Bastian. Vor den Bildschirmen dürften sich jede Menge Zuschauer diebisch über den Exit der beiden gefreut haben: Im Netz wird Lindas Show-Aus ganz begeistert gefeiert!

Die Blondine, die ihren ersten Show-Lover Silvain Wirkus (23) nach einigen Folgen gegen Bastian eintauschte, brachte das Publikum mit ihrem Verhalten offenbar gegen sich auf: Auf dem Instagram-Account der Show kommentierten einige User das Aus von Linda und Bastian sehr zufrieden. "Hochmut kommt vor dem Fall und alles kommt zurück. Überheblichkeit, Falschheit und Arroganz gewinnen nie", schrieb ein Zuschauer.

Vor allem Lindas Umgang mit Ex-Showpartner Silvain scheint vielen Fans sauer aufgestoßen zu sein: Die 23-Jährige hatte ihren ersten Inselfreund in der dritten Paarungszeremonie verlassen, um die Sendung mit Bastian weiter zu bestreiten. "Karma, Baby, Karma! Und Silvain reibt sich die Hände. Ich konnte beide echt nicht mehr sehen", kommentierte ein Nutzer deshalb. Könnt ihr den Spott gegen Linda verstehen? Stimmt ab!

Könnt ihr die Begeisterung für Lindas Rauswurf verstehen?
228
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de