Für Linda Schwarz kommt es gleich doppelt hart! Ihre Teilnahme bei Love Island war am Dienstag mit einem Schlag vorbei: Im Mitbewohner-Voting entschieden sich die anderen Islander klar gegen das Model und seinen Partner Bastian. Vor den Bildschirmen dürften sich jede Menge Zuschauer diebisch über den Exit der beiden gefreut haben: Im Netz wird Lindas Show-Aus ganz begeistert gefeiert!

Die Blondine, die ihren ersten Show-Lover Silvain Wirkus (23) nach einigen Folgen gegen Bastian eintauschte, brachte das Publikum mit ihrem Verhalten offenbar gegen sich auf: Auf dem Instagram-Account der Show kommentierten einige User das Aus von Linda und Bastian sehr zufrieden. "Hochmut kommt vor dem Fall und alles kommt zurück. Überheblichkeit, Falschheit und Arroganz gewinnen nie", schrieb ein Zuschauer.

Vor allem Lindas Umgang mit Ex-Showpartner Silvain scheint vielen Fans sauer aufgestoßen zu sein: Die 23-Jährige hatte ihren ersten Inselfreund in der dritten Paarungszeremonie verlassen, um die Sendung mit Bastian weiter zu bestreiten. "Karma, Baby, Karma! Und Silvain reibt sich die Hände. Ich konnte beide echt nicht mehr sehen", kommentierte ein Nutzer deshalb. Könnt ihr den Spott gegen Linda verstehen? Stimmt ab!

Bastian und Linda, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Bastian und Linda, "Love Island"-Kandidaten
Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017Love Island, RTL II
Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017
Linda und Bastian, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Linda und Bastian, "Love Island"-Kandidaten
Könnt ihr die Begeisterung für Lindas Rauswurf verstehen?248 Stimmen
228
Total, ich hab mich auch über ihren Exit gefreut!
20
Gar nicht, sie hat sich nichts zuschulden kommen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de