Es war die Schock-Nachricht für die Fans des Schauspieler-Pärchens Anna Faris (40) und Chris Pratt (38): Nach acht gemeinsamen Ehejahren trennten sich die beiden überraschend im August. Bei den Emmy Awards hatte Anna jetzt einen emotionalen Auftritt. Und von Rosenkrieg seitens Chris keine Spur: Er findet für sie nur liebe Worte!

"Sie hat das toll gemacht! Anna und Allison (Janney, Anm. d. Red.) sahen super aus zusammen auf der Bühne", kommentierte er ihre Emmy-Laudatio, wie das US Magazine berichtete. Sogar für die bald startende fünfte Staffel der Sitcom "Mom", in der die beiden Frauen die Hauptrollen spielen, machte der "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Werbung. "Schaut euch alle die Serie an", soll er der Presse gegenüber gesagt haben.

Zu der Preisverleihung war der 38-Jährige nicht eingeladen, für seine zwei Jahre ältere Noch-Frau war der Bühnen-Auftritt der erste seit dem Liebes-Aus. Ihre "Mom"-Serienkollegin nahm sie sogar auf der Bühne in den Arm, als sie bemerkte, dass Anna die Gefühle zu übermannen drohten.

Anna Faris und Allison Janney auf der Bühne der Emmy AwardsKevin Winter / Getty Images
Anna Faris und Allison Janney auf der Bühne der Emmy Awards
Anna Faris bei den 69. Emmy AwardsRich Polk/Getty Images
Anna Faris bei den 69. Emmy Awards
Anna Faris und Chris Pratt bei der Walk Of Fame Star Ceremony im April 2017Jesse Grant / Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der Walk Of Fame Star Ceremony im April 2017
Wie findet ihr es, dass Chris Pratt so auffällig gut über Anna Faris redet?221 Stimmen
196
Ich finde es süß von ihm, es wäre schön, wenn sie nicht im Bösen auseinander gehen!
25
Ich kaufe ihm das nicht recht ab, schließlich ist er Schauspieler...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de