Nur noch wenige Stunden, bis Melanie Müller (29) ihrer kleinen Tochter zum ersten Mal in die Augen blicken kann. Die Ballermannsängerin befindet sich schon im Krankenhaus und wird ihr Baby heute per Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Die werdende Mutter ist schon ganz schön aufgeregt!

"Guten Morgen Ihr Mäuse! So, das letzte Mal mit Babybauch! Heute geht's los, ich bin ein bisschen in Angst und Sorge und raus lassen will ich sie auch noch nicht", lautet der wohl letzte Post vor der Geburt ihres ersten Kindes. Die 29-Jährige und ihr Mann Mike Blümer fiebern diesem Moment seit Monaten entgegen und freuen sich unglaublich, bald endlich ihre Kleine in den Armen halten zu können.

Mellis Anhänger versuchen der Blondine die Angst zu nehmen und wünschen ihr und ihrer kleinen Familie nur das Beste: "Alles Gute, ist halb so wild! Ich habe drei Kinder mit Kaiserschnitt entbunden. Einfach entspannen und sich auf die Maus freuen", schreibt ein Fan. Dabei muss Melanie sich doch gar keine Gedanken machen, Mike hält ihr sicher die Hand.

Melanie Müller im September 2017Facebook / Melanie Müller
Melanie Müller im September 2017
Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer auf dem Oktoberfest 2016P.O.A. / Splash News
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer auf dem Oktoberfest 2016
Fiebert ihr mit Melli mit?206 Stimmen
84
Ja, total, ich drücke ihr die Daumen.
122
Ich interessiere mich ehrlich gesagt eher weniger für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de