Promiflash Logo
Grüße aus der Klinik: Melanie Müller kurz vor der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Grüße aus der Klinik: Melanie Müller kurz vor der Geburt

20. Sep. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Stunden, bis Melanie Müller (29) ihrer kleinen Tochter zum ersten Mal in die Augen blicken kann. Die Ballermannsängerin befindet sich schon im Krankenhaus und wird ihr Baby heute per Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Die werdende Mutter ist schon ganz schön aufgeregt!

"Guten Morgen Ihr Mäuse! So, das letzte Mal mit Babybauch! Heute geht's los, ich bin ein bisschen in Angst und Sorge und raus lassen will ich sie auch noch nicht", lautet der wohl letzte Post vor der Geburt ihres ersten Kindes. Die 29-Jährige und ihr Mann Mike Blümer fiebern diesem Moment seit Monaten entgegen und freuen sich unglaublich, bald endlich ihre Kleine in den Armen halten zu können.

Mellis Anhänger versuchen der Blondine die Angst zu nehmen und wünschen ihr und ihrer kleinen Familie nur das Beste: "Alles Gute, ist halb so wild! Ich habe drei Kinder mit Kaiserschnitt entbunden. Einfach entspannen und sich auf die Maus freuen", schreibt ein Fan. Dabei muss Melanie sich doch gar keine Gedanken machen, Mike hält ihr sicher die Hand.

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Fiebert ihr mit Melli mit?
84
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de