Für Melanie Müller (29) könnte es aktuell nicht besser laufen. Sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Ex-Der Bachelor-Kandidatinnen aller Zeiten, nein auch im Privatleben läuft es bei der Blondine richtig rund. So wurde heute ihr langjähriger Wunsch, Mutter zu werden, endlich erwünscht. Und jetzt zeigt die stolze Mama zum ersten Mal ihr Baby-Glück via Social Media.

Auf Facebook postete die frischgebackene Mama einen süßen Bildbeitrag. Auf dem zugehörigen Foto sieht man die kleine Hand von Tochter Mia, die einen Finger ihrer prominenten Mama umklammert. "Überglücklich über unser kleines Wunder", kommentierte Melanie den Schnappschuss. Einfach hinreißend finden auch die Fans. "Willkommen im Leben Mia Rose! Glückwunsch an die Eltern", "Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter" oder "Hallo kleiner Erdenmensch, hast dir 'nen guten Tag ausgesucht", lauten nur drei der erfreuten Fan-Kommentare.

Doch für einige Augenblicke wurde ihr Familien-Glück heute Morgen getrübt. Kurz nachdem die kleine Mia nämlich auf die Welt kam, wurden Atembeschwerden bei dem Säugling festgestellt. Die Nachwuchs-Müllerin kam umgehend auf die Intensivstation. Ein wenig später dann die Entwarnung – Mama und Kind sind bei voller Gesundheit.

Melanie Müller im September 2017Facebook / Melanie Müller
Melanie Müller im September 2017
Melanie Müller, Ex-Bachelor-KandidatinFacebook / @Melanie.Mueller.official
Melanie Müller, Ex-Bachelor-Kandidatin
Melanie Müller, BallermannsängerinInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller, Ballermannsängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de