Promiflash Logo
Maximilian Arland: So sehr freut er sich über Isabels Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maximilian Arland: So sehr freut er sich über Isabels Baby!

20. Sep. 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Riesenfreude in der Let's Dance-Familie! Vor wenigen Tagen wurde Profitänzerin Isabel Edvardsson (35) zum ersten Mal Mama – ein kleiner Junge macht die Family mit ihrem Ehemann Marcus Weiß (43) endlich komplett. Die Schwangerschaft verkündete die Sportlerin während der letzten Staffel live im TV und überraschte damit vor allem ihren prominenten Tanzpartner Maximilian Arland (36). Was der Moderator zur Geburt des Mini-Edvardsson sagt, hat er im Promiflash-Interview verraten!

Auf der Pool Position Wiesn 2017 in München traf Promiflash die grinsende Frohnatur. Auf das erste Baby seiner Lieblingsprofitänzerin angesprochen, kam er aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Ich freue mich riesig! Es ist eine tolle Nachricht, dass er gesund ist und dass es ein Junge ist." Auf welchen Namen sich Isabel und ihr Liebster geeinigt haben, wusste der TV-Star selbst auch noch nicht. Doch einen guten Vorschlag hätte der Strahlemann: Maxi.

Auch Monate nach seiner "Let's Dance"-Teilnahme ist Maximilian mit Isabel in ständigem Kontakt: "Wir folgen uns auf Instagram und kommentieren alles mögliche. Es war einfach eine so bewegende Zeit, dass das, glaube ich, viele viele Jahre ein guter Kontakt bleiben wird." Und wer weiß: Vielleicht wird Maximilian ja zum prominenten Paten des kleinen Babyboys.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Maximilian wäre ein guter Name für Isabel Edvardssons Sohn?
116
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de