Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Red-Carpet-Debüt bei Aurora Ramazzotti & ihrem Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Red-Carpet-Debüt bei Aurora Ramazzotti & ihrem Freund!

20. Sep. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Sie verzauberten den roten Teppich. Zum kinderTag 2017 brachte Aurora Ramazzotti (20) dieses Mal nicht ihre Mutter Michelle Hunziker (40) mit, sondern ihren Freund Goffredo Cerza. Verliebt gaben sie in Berlin ihr offizielles Paar-Debüt und fanden die neue Situation selbst wohl am aufregendsten – besonders die gemeinsamen Interviews. Im Promiflash-Interview erzählte die Promi-Tochter: "Ich bin noch nicht daran gewöhnt, es ist das erste Mal. Ich versuche, ihn mehr reden zu lassen. Er sagt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Dinge."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de