Aurora Ramazzotti (20) ist sowas von auf "Amore" eingestellt, da wird ihrem Schatz Goffredo Cerza im Mailänder Frühsommer sicher extra warm ums Herz. Neugierige Paparazzi erwischten die hübsche Tochter von Eros Ramazzotti (53) und Michelle Hunziker (40) beim Knutschen mit ihrem Freund. Da haben sich aber zwei lieb!

Seit dem Frühjahr ist Aurora Ramazzotti Hals über Kopf in ihren Goffredo verknallt, sogar Mama Michelle hat den gutaussehenden Italiener schon kennenlernen dürfen. Im Promiflash-Interview berichtete die Moderatorin vor Kurzem, den brünetten Hottie zwar noch nicht allzu gut zu kennen, das sei aber normal: "Sie sind jung. Jetzt muss sie erst mal gucken, ob er sie wirklich liebt und ob er es ernst meint, dann kann er in die Familie kommen!"

Die Paparazzi-Aufnahmen beweisen: Es knistert immer noch ganz ordentlich zwischen Aurora und Goffredo. Sowohl beim Spaziergang durch Mailand als auch beim anschließenden Essen wird geknutscht und geschmust. Vielleicht hat Goffredo die Hunziker-Eingewöhnungsphase ja schon bald überstanden.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza in Mailandstar.press/WENN.com
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza in Mailand
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza in Mailandstar.press/WENN.com
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza in Mailand
Aurora Ramazzotti mit Goffredo Cerza in Mailandstar.press/WENN.com
Aurora Ramazzotti mit Goffredo Cerza in Mailand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de