Promiflash Logo
Erstes Statement: So geht's YouTube-Freshtorge als Neu-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Statement: So geht's YouTube-Freshtorge als Neu-Papa!

20. Sep. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Comedy-YouTuber Freshtorge (29) ist stolz wie Oskar! Der 29-Jährige ist nämlich zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Freundin Sophie sind nun Eltern eines kleinen Jungen. Gegenüber Promiflash verrät der Entertainer nun erste Details über dieses wichtige Ereignis.

"Generell möchten wir nicht viel zu der Geburt sagen. Was wir sagen können, ist, dass die Geburt ohne Probleme verlief und alle überglücklich sind", lauten die ersten Worte des Netzstars im Promiflash-Interview. Den Namen wolle er aber nicht verraten, stellt aber klar, dass sein Sprössling nicht auf Matze höre. Das ist nämlich der Name seines Schulfreundes, mit dem er seine Comedysketche und Videos produziert. Fans, die auf einen Schnappschuss des Baby-Boys warten, muss er leider enttäuschen: "Unser Kind wird von uns nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Wenn er alt genug ist, darf er es selber entscheiden, ob er das möchte oder nicht."

Dann fehlt ja nur noch das Eheversprechen zum Glück des jungen Elternpaares, oder? "Eine Hochzeit steht irgendwann ganz sicher an, aber in nächster Zeit nicht", stellt der Goldene Kamera Digital Award -Preisträger klar. Wie findet ihr es, dass Freshtorge sein Kind nicht öffentlich zeigen will? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Freshtorge beim "Kartoffelsalat 3"-Screening in Berlin
Getty Images
Freshtorge beim "Kartoffelsalat 3"-Screening in Berlin
Freshtorge will nicht das Gesicht seines Sohnes zeigen – wie findet ihr das?
207
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de