Comedy-YouTuber Freshtorge ist stolz wie Oskar! Der 29-Jährige ist nämlich zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Freundin Sophie sind nun Eltern eines kleinen Jungen. Gegenüber Promiflash verrät der Entertainer nun erste Details über dieses wichtige Ereignis.

"Generell möchten wir nicht viel zu der Geburt sagen. Was wir sagen können, ist, dass die Geburt ohne Probleme verlief und alle überglücklich sind", lauten die ersten Worte des Netzstars im Promiflash-Interview. Den Namen wolle er aber nicht verraten, stellt aber klar, dass sein Sprössling nicht auf Matze höre. Das ist nämlich der Name seines Schulfreundes, mit dem er seine Comedysketche und Videos produziert. Fans, die auf einen Schnappschuss des Baby-Boys warten, muss er leider enttäuschen: "Unser Kind wird von uns nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Wenn er alt genug ist, darf er es selber entscheiden, ob er das möchte oder nicht."

Dann fehlt ja nur noch das Eheversprechen zum Glück des jungen Elternpaares, oder? "Eine Hochzeit steht irgendwann ganz sicher an, aber in nächster Zeit nicht", stellt der Goldene Kamera Digital Award -Preisträger klar. Wie findet ihr es, dass Freshtorge sein Kind nicht öffentlich zeigen will? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Freshtorge mit seinem SohnInstagram / fresh_torge
Freshtorge mit seinem Sohn
Freshtorge mit seiner Freundin SophieInstagram / fresh_torge
Freshtorge mit seiner Freundin Sophie
Freshtorge auf einer PartyWENN
Freshtorge auf einer Party
Freshtorge will nicht das Gesicht seines Sohnes zeigen – wie findet ihr das?226 Stimmen
207
Tolle Einstellung, finde ich super!
19
Hmm, schade. Mich würde schon interessieren, wie der Mini-Torge aussieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de