Promiflash Logo
Kotzalarm bei DDD: Marc Eggers übergibt sich vor ErschöpfungGetty Images/ Florian EbenerZur Bildergalerie

Kotzalarm bei DDD: Marc Eggers übergibt sich vor Erschöpfung

22. Sep. 2017, 19:21 - Promiflash Redaktion

Bei Dance Dance Dance gehen die Stars an ihre Grenzen! Das beweist Marc Eggers (30) eindrucksvoll beim Training zur heutigen Sendung. Er verausgabt sich beim Breakdance – so lange, bis sein Körper nicht mehr mitmacht!

Die Erschöpfung hinterlässt deutliche Spuren. Er muss sich in hohem Bogen übergeben! Und dabei ist er doch sogar deutscher Meister im Breakdance. 2001 verdient er sich mit seiner Crew Reckless Bunch diesen Titel. Er trainiert, seit er zwölf Jahre alt ist – aber die RTL-Show ist eben kein Zuckerschlecken! Das merkte auch schon Bahar (28) in ihren Trainingsstunden an. Sie vermutete scherzhaft, die Coaches hätten es auf das Leben der Teilnehmer abgesehen.

Aber der körperliche Einsatz hat sich gelohnt. Das Männermodel kassiert von der Jury für seine Performance zu Run DMC 24 Punkte. Marc kann wieder Luft holen und verkündet: "Danke an die ganzen Leute, ich gehe jetzt!" Ob die Zuschauer diesen Meilenstein in der DDD-Trainingsgeschichte wohl verkraften können? Was denkt ihr über die grafischen Bilder, die der Sender ausstrahlt? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass RTL gezeigt hat, wie Marc sich übergibt?
192
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de