Bei Dance Dance Dance gehen die Stars an ihre Grenzen! Das beweist Marc Eggers (30) eindrucksvoll beim Training zur heutigen Sendung. Er verausgabt sich beim Breakdance – so lange, bis sein Körper nicht mehr mitmacht!

Die Erschöpfung hinterlässt deutliche Spuren. Er muss sich in hohem Bogen übergeben! Und dabei ist er doch sogar deutscher Meister im Breakdance. 2001 verdient er sich mit seiner Crew Reckless Bunch diesen Titel. Er trainiert, seit er zwölf Jahre alt ist – aber die RTL-Show ist eben kein Zuckerschlecken! Das merkte auch schon Bahar (28) in ihren Trainingsstunden an. Sie vermutete scherzhaft, die Coaches hätten es auf das Leben der Teilnehmer abgesehen.

Aber der körperliche Einsatz hat sich gelohnt. Das Männermodel kassiert von der Jury für seine Performance zu Run DMC 24 Punkte. Marc kann wieder Luft holen und verkündet: "Danke an die ganzen Leute, ich gehe jetzt!" Ob die Zuschauer diesen Meilenstein in der DDD-Trainingsgeschichte wohl verkraften können? Was denkt ihr über die grafischen Bilder, die der Sender ausstrahlt? Stimmt ab!

Bahar Kizil beim "Spirit of Istanbul"-Festival in BerlinAEDT/WENN.com
Bahar Kizil beim "Spirit of Istanbul"-Festival in Berlin
Marc Eggers bei der 1. Folge von "Dance Dance Dance"Getty Images/ Florian Ebener
Marc Eggers bei der 1. Folge von "Dance Dance Dance"
Model Marc Eggers und Moderatorin Nazan Eckes bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf
Model Marc Eggers und Moderatorin Nazan Eckes bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance"
Wie findet ihr es, dass RTL gezeigt hat, wie Marc sich übergibt?257 Stimmen
192
Widerlich! Das hätte man nicht zeigen müssen...
65
Das gehört halt zum anstrengenden Training dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de