Promiflash Logo
Nächster "Love Island"-Exit: Dieses Paar wird rausgewählt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster "Love Island"-Exit: Dieses Paar wird rausgewählt!

22. Sep. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Hier werden keine Funken mehr sprühen! Die Love Island-Zuschauer haben sich entschieden: Andre Schimmel und Annika Zschuppe müssen die Villa verlassen. Dabei war die Entscheidung eng – denn auch Anthony Schirru und Mechele Shivers hätte es treffen können.

Beide Paare waren bei den Fans vor den TV-Geräten am unbeliebtesten, wie eine Handvoll Liebes-SMS' verkünden. Mike Heiter (25) ist der Überbringer der schlechten Nachrichten. Doch damit nicht genug: Die übrigen Islander müssen jetzt entscheiden, wer die Villa verlassen wird! Während sich die Gruppe berät, bricht Mechele in Tränen aus und schluchzt: "Ich habe es gewusst!" Anthony legt tröstend die Arme um seine Liebste. Dann der Moment der Entscheidung: Das Los fällt auf Annika und Andre. Das wundert allerdings kaum! In der vorherigen Folge musste der Barkeeper am meisten Kritik einstecken, als es in einem Spiel darum ging, wer über welchen Islander gelästert hat. Dem Paar wird immer wieder von seinen Mitbewohnern "Falschheit" vorgeworfen. Keiner nimmt den beiden eine Liebesbeziehung ab. Und auch die Zuschauer werden enttäuscht: Die gemeinsame Nacht im Liebesnest wirkt eher wie ein Tanznachmittag im Altersheim.

Das beliebteste Paar laut Zuschauern besteht aus Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky. Der bekräftigt erneut, Andre für falsch zu halten. Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) wollen vor allem ihren Bro Anthony nicht verlieren. Annika und Andre nehmen es gefasst. Nur Mechele kann nicht aufhören, zu weinen, denn sie muss sich von ihrer besten Freundin verabschieden. Hättet ihr damit gerechnet?

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Hättet ihr mit der Entscheidung gerechnet?
246
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de