Promiflash Logo
Wiesn-Flirtlaune? Lilly Becker ohne Boris unterwegs!Thomas Niedermueller / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiesn-Flirtlaune? Lilly Becker ohne Boris unterwegs!

22. Sep. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Na nu? Das ist aber nicht Boris Becker (49), über dessen Ankunft sich Lilly Becker (41) hier so doll im Käferzelt freut! Wem gehört der Hinterkopf, den die niederländische Schönheit so herzt?

Große Wiedersehensfreude bei Lilly und Erol Sander (48)! Die 41-Jährige fiel dem Schauspieler im Promizelt des Münchner Oktoberfestes direkt um den Hals und tuschelte mit ihm. Die feuchtfröhliche Stimmung erlebte ihren Höhepunkt, als Lilly seinen Kopf in ihre Hände nahm. Drückte die Global Gladiators-Siegerin der Herzen dem 48-Jährigen da vor lauter Euphorie etwa sogar ein Bussi auf? Nein, die beiden haben nur versucht, sich trotz tönender Bierzelthits zu unterhalten. Ist aber auch immer laut, diese Blasmusik!

Outfittechnisch hat die Mama von Amadeus Becker (7) mal wieder alles richtig gemacht: Mit ihrem süßen, hellrosafarbenem Dirndl mit hochgeschlossener durchsichtiger Spitzenbluse lag die hübsche Brünette voll im Trend! Bei ihrem vergangenen Wiesnbesuch an der Seite ihres Göttergatten war Lilly im Luxusteil unterwegs. Ob das gute Stück wohl wieder eine aufwendige Designerkreation ist? Macht bei der Umfrage mit!

Erol Sander, Juni 2019
Getty Images
Erol Sander, Juni 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Glaubt ihr, Lilly trug wieder ein Designerdirndl?
160
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de