Na nu? Das ist aber nicht Boris Becker (49), über dessen Ankunft sich Lilly Becker (41) hier so doll im Käferzelt freut! Wem gehört der Hinterkopf, den die niederländische Schönheit so herzt?

Große Wiedersehensfreude bei Lilly und Erol Sander (48)! Die 41-Jährige fiel dem Schauspieler im Promizelt des Münchner Oktoberfestes direkt um den Hals und tuschelte mit ihm. Die feuchtfröhliche Stimmung erlebte ihren Höhepunkt, als Lilly seinen Kopf in ihre Hände nahm. Drückte die Global Gladiators-Siegerin der Herzen dem 48-Jährigen da vor lauter Euphorie etwa sogar ein Bussi auf? Nein, die beiden haben nur versucht, sich trotz tönender Bierzelthits zu unterhalten. Ist aber auch immer laut, diese Blasmusik!

Outfittechnisch hat die Mama von Amadeus Becker (7) mal wieder alles richtig gemacht: Mit ihrem süßen, hellrosafarbenem Dirndl mit hochgeschlossener durchsichtiger Spitzenbluse lag die hübsche Brünette voll im Trend! Bei ihrem vergangenen Wiesnbesuch an der Seite ihres Göttergatten war Lilly im Luxusteil unterwegs. Ob das gute Stück wohl wieder eine aufwendige Designerkreation ist? Macht bei der Umfrage mit!

Erol Sander auf der Wiesn 2017Splash News/Matt Summer
Erol Sander auf der Wiesn 2017
Erol Sander und Lilly Becker auf der Wiesn 2017Splash News/Matt Summer
Erol Sander und Lilly Becker auf der Wiesn 2017
Boris und Lilly Becker auf der Wiesn 2017ATP/WENN.com
Boris und Lilly Becker auf der Wiesn 2017
Glaubt ihr, Lilly trug wieder ein Designerdirndl?187 Stimmen
160
Ja, das ist so üblich bei Promidamen! Davon profitieren die Macher genauso durch die Paparazzibilder!
27
Nein, es muss nicht jedes Mal so exklusiv sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de