In Los Angeles gemeinsam gesichtet: Alexis Bledel (36) und Milo Ventimiglia (40)! Die zwei Hollywood-Stars verkörperten nicht nur DAS Gilmore Girls-Traumpaar, sondern führten vier Jahre lang auch privat eine Beziehung. Jetzt feiert das einstige Couple Reunion – und Milo spricht in den höchsten Tönen von seiner Ex-Freundin!

Milo Ventimiglia und Alexis BledelKevin Winter / Staff / Getty Images
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel

Von 2002 bis 2006 war der Halbitaliener mit Alexis liiert. Kennen- und lieben gelernt haben sich die Schauspieler bei den Dreharbeiten zur Kultserie "Gilmore Girls". Im vergangenen Jahr feierten die Serien-Stars mit der Show-Fortsetzung ihr Wiedersehen. Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung traf das ehemalige Liebespaar jetzt erneut aufeinander. Alexis, die zur Verleihung in ihrer Rolle als Presenter erschien, konnte sich bereits über einen kleinen Emmy freuen. Bei den "Creative Arts Emmys" hatte sie den Preis in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin/ Drama-Serie" für ihren Auftritt in "The Handmaid's Tale" gewonnen. Ex-Freund Milo ließ den Erfolg der 36-Jährigen nicht unkommentiert: "Ich freue mich sehr für sie. Sie war schon immer eine großartige Schauspielerin", schwärmte der Hottie gegenüber The Daily Dish.

Sterling K. Brown und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-SchauspielerDia Dipasupil/ Getty Images
Sterling K. Brown und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Schauspieler

Der Kalifornier selbst ging bei den Emmys leer aus. Er war in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller/ Drama-Serie" für seine Rolle in This Is Us nominiert. Die begehrte Trophäe ergatterte allerdings Co-Star Sterling K. Brown (41). Umso bemerkenswerter, dass er sich so für seine Ex freut. Eine süße Reunion, die sich viele "Gilmore Girls"-Fans nach dem Ende von "Gilmore Girls: A Year in the Life" auch für ihre Rollen Rory und Jess gewünscht hätten.

Alexis Bledel (4.v.r.) mit dem "The Handmaid's Tale"-Cast beim Emmy-Award 2017Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Alexis Bledel (4.v.r.) mit dem "The Handmaid's Tale"-Cast beim Emmy-Award 2017
Sind Rory und Jess auch dein "Gilmore Girls"-Traumpaar gewesen?218 Stimmen
149
Ja, die zwei waren füreinander bestimmt!
69
Nein, ich finde nicht, dass Jess der perfekte Freund für Rory war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de