Anzeige
Promiflash Logo
1. "Gilmore Girls"-Trailer: Mit ihm ist Lorelai zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. "Gilmore Girls"-Trailer: Mit ihm ist Lorelai zusammen!

25. Okt. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Waschechte Gilmore Girls-Fans können es wohl kaum noch erwarten. Im November erscheinen vier neue Kapitel aus dem Leben von Rory und Co. Bislang gab es nur Bilder vom Set zu bestaunen, doch jetzt hat Netflix endlich den ersten Trailer veröffentlicht. Und der zeigt, wie es um Lorelais Liebesleben steht!

Neun Jahre nach dem letzten Besuch von Stars Hollow können die Anhänger der beliebten Serie nun erstmalig wieder in die Kleinstadt in Connecticut eintauchen – und dabei auf die humorvolle Lorelai (Lauren Graham, 49) und ihren Dauer-On-Off-Freund Luke (Scott Patterson, 58) treffen – Hand in Hand! Wie die fast dreiminütige Vorschau zeigt, haben die zwei nach einigen Hürden wieder zueinander gefunden.

Doch das ist nicht die einzige Überraschung: Während die damals schon erwachsenen Charaktere plötzlich viel älter aussehen, ist Rory (Alexis Bledel, 35) noch schöner als damals. Für welchen Mann sich die junge Journalistin am Ende entscheiden wird, verrät der Trailer nicht. Aufregend ist aber, dass ihre drei Exfreunde Dean (Jared Padalecki, 34), Jess (Milo Ventimiglia, 39) und Logan (Matt Czuchry, 39) in den neuen Folgen auftauchen.

Aber genug erzählt, schaut es euch im folgenden Clip selbst an!

Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de