Promiflash Logo
Endlich! Melanie Müller zeigt das Gesicht von Baby Mia Rose!Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Melanie Müller zeigt das Gesicht von Baby Mia Rose!

23. Sep. 2017, 16:23 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Am Mittwoch erblickte Melanie Müllers (29) und Mike Blümers Tochter das Licht der Welt. Nachdem die frischgebackene Mama kurz nach der Geburt ein Foto von Mia Roses Hand postete, ist jetzt sogar das Gesicht des Babys zu sehen. "Lass dich nie wieder los, mein kleiner Schatz", schwärmt die Grillbudenbesitzerin auf Facebook. Es dürfte nicht der letzte Schnappschuss gewesen sein. Im August hatte die 29-Jährige im Promiflash-Interview verraten: "Klar, wenn die Kleine niedlich und süß ist und es gibt niedliche Bilder, dann lass ich natürlich meine Fans, oder ich habe ja auch private Freunde auf Facebook, teilhaben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de