Promiflash Logo
"Muss er durch": Das sagt Barbara Becker zu Noahs GdH-KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

"Muss er durch": Das sagt Barbara Becker zu Noahs GdH-Kritik

23. Sep. 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Noah Becker (23) musste nach seinem Auftritt bei Grill den Henssler vor einigen Wochen ziemlich viel Kritik im Netz einstecken. Das ungewöhnliche Auftreten des 23-Jährigen sorgte auch beim Profi-Koch Steffen Henssler (44) für Verwirrung und obendrein für eine kleine Auseinandersetzung mit Noahs Vater Boris Becker (49). Mama Barbara Becker (50) hingegen sieht das Ganze gelassener, wie sie Promiflash bei der Vogue Fashion's Night Out erklärte: "Also, ich muss sagen, er hat ein relativ dickes Fell. (...) Ich glaube, da muss er durch. Wer ins Fernsehen geht, der hat mit Kritik auch zu rechnen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de