Sie hat schon fünf Kinder von drei Vätern, aber das reicht Katie Price (39) anscheinend noch nicht. Das ehemalige Boxenluder befindet sich zwar gerade mitten im Trennungskrieg mit ihrem untreuen Noch-Ehemann Kieran Hayler (30) – weitere Babys sind trotzdem schon in Planung.

Mit Kieran hat Katie die zwei Kinder Jett Riviera (4) und Bunny, mit Ex-Mann Peter Andre (44) bekam sie Junior Savva Andre (12) und Princess Tiaamii (10). Aus der Beziehung mit dem Fußballspieler Dwight Yorke ging der behinderte Sohn Harvey (15) hervor. Damit hat die fünffache Mutter eigentlich alle Hände voll zu tun! "Ich will noch mehr Kinder. Ich weiß ganz sicher, dass ich noch nicht genug habe", erklärte Katie jetzt aber bestimmt in der britischen Today-Show.

Die 39-Jährige ist eine wahre Vollblutmutter, wurde 2012 sogar mit dem englischen Preis "Mutter des Jahres" ausgezeichnet. Auch die Behinderung ihres Sohnes Harvey meistert sie gemeinsam mit ihrer Familie super. Aber noch wird der neue Nachwuchs auf sich warten lassen – schließlich muss Katie ja erst einmal einen neuen Mann finden. Was haltet ihr davon, dass Katie noch mehr Kinder möchte? Stimmt darüber ab!

Harvey und Katie Price in London 2016WENN.com
Harvey und Katie Price in London 2016
Katie Price mit ihrer Tochter Princess Tiaamiiofficialkatieprice / Instagram
Katie Price mit ihrer Tochter Princess Tiaamii
Katie Price mit ihrem Ehemann Kieran Hayler und ihren fünf KindernInstagram / officialkatieprice
Katie Price mit ihrem Ehemann Kieran Hayler und ihren fünf Kindern
Was haltet ihr davon, dass Katie noch mehr Kinder haben möchte?186 Stimmen
79
Ich finde es toll, dass sie so vielen Kindern Leben schenken möchte.
107
Ich denke, das wäre jetzt einfach zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de