Promiflash Logo
Noch mehr Babys: Katie Price will wieder schwanger werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Babys: Katie Price will wieder schwanger werden!

23. Sep. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Sie hat schon fünf Kinder von drei Vätern, aber das reicht Katie Price (39) anscheinend noch nicht. Das ehemalige Boxenluder befindet sich zwar gerade mitten im Trennungskrieg mit ihrem untreuen Noch-Ehemann Kieran Hayler (30) – weitere Babys sind trotzdem schon in Planung.

Mit Kieran hat Katie die zwei Kinder Jett Riviera (4) und Bunny, mit Ex-Mann Peter Andre (44) bekam sie Junior Savva Andre (12) und Princess Tiaamii (10). Aus der Beziehung mit dem Fußballspieler Dwight Yorke ging der behinderte Sohn Harvey (15) hervor. Damit hat die fünffache Mutter eigentlich alle Hände voll zu tun! "Ich will noch mehr Kinder. Ich weiß ganz sicher, dass ich noch nicht genug habe", erklärte Katie jetzt aber bestimmt in der britischen Today-Show.

Die 39-Jährige ist eine wahre Vollblutmutter, wurde 2012 sogar mit dem englischen Preis "Mutter des Jahres" ausgezeichnet. Auch die Behinderung ihres Sohnes Harvey meistert sie gemeinsam mit ihrer Familie super. Aber noch wird der neue Nachwuchs auf sich warten lassen – schließlich muss Katie ja erst einmal einen neuen Mann finden. Was haltet ihr davon, dass Katie noch mehr Kinder möchte? Stimmt darüber ab!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Was haltet ihr davon, dass Katie noch mehr Kinder haben möchte?
79
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de