Promiflash Logo
Ein neuer Mann aus dem Netz: Katie Price datet jetzt online!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein neuer Mann aus dem Netz: Katie Price datet jetzt online!

16. Sep. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Neuer Versuch! Katie Price (39) ist schon wieder aktiv auf der Suche nach einer neuen Romanze. Ihre Trennung von Ehemann Nummer drei, Kieran Hayler (30), ist erst wenige Wochen her. Nachdem herauskam, dass er sie über einen längeren Zeitraum mit der Nanny betrogen hatte, ging die Ehe in die Brüche. Aber lange trauert die fünffache Mutter ihrem untreuen Mann nicht hinterher. Jetzt hat sie das Online-Dating für sich entdeckt und sucht auf einer App nach der großen Liebe.

Schon vor einigen Tagen verkündete das Model über Twitter, dass sie plane, die Dating-App "Huggle" zu nutzen. "Ich werde es ausprobieren! Es ist mein neuer Versuch." Jetzt wurde ihr Profil laut Mirror tatsächlich in der App entdeckt. Dort präsentiert sie sich mit einem ungewohnt schlichten Foto, als "Geschäftsfrau und Mum". Ihr zweiter Mann Alex Reid (42) zeigte sich entsetzt über den neuen Dating-Ansatz seiner Ex-Frau und schrieb im Netz: "Schaut euch an, wie sie all die Männer auf Huggle aufsaugt."

Katie lässt mit der Suche nach einer neuen Liebe eine sehr schwere Zeit hinter sich. Die 39-Jährige musste nicht nur die Trennung von ihrem Mann überstehen, sondern auch eine Fehlgeburt und die Schock-Diagnose ihrer Mutter verkraften.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Glaubt ihr, dass Online-Dating das Richtige für Katie ist?
53
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de