Promiflash Logo
Die 1. Schritte! Laura Osswald schwärmt von Tochter KarlineGetty ImagesZur Bildergalerie

Die 1. Schritte! Laura Osswald schwärmt von Tochter Karline

24. Sep. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Bald feiert Laura Osswalds (35) Tochter ihren ersten Geburtstag – die Schauspielerin schwebt im siebten Mama-Himmel! Gerade belustigt die kleine Karline Ruby ihre Promi-Mama mit ihren Gehversuchen, wie die Seriendarstellerin Promiflash auf der Wiesn verriet. Eine kleine Feier-Auszeit braucht die Schauspielerin trotz Mutterglück aber dann doch: "Es ist wunderschön, superanstrengend, super… alles ist anders, auch manchmal wirklich, wirklich, wirklich schwierig. Aber ich könnte es mir nicht anders vorstellen." Da kann die allererste B-Day-Party mit der kleinen Bilderbuchfamilie ja kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de