Promiflash Logo
Nach Psychosen-Outing: Miguel Pablo dreht wieder YT-Video!Instagram / _miguelpablo_Zur Bildergalerie

Nach Psychosen-Outing: Miguel Pablo dreht wieder YT-Video!

24. Sep. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Miguel Pablo dreht wieder YouTube-Videos! Erst vor knapp einer Woche schockte der Webstar seine Fans auf der Videoplattform mit einem krassen Geständnis: Der 19-Jährige leidet an einer schweren Psychose, die durch Alkohol- und Drogenkonsum ausgelöst wurde! Doch davon möchte sich Miguel nicht unterkriegen lassen: "Im Augenblick geht es mir Schritt für Schritt besser und ich versuche auch in nächster Zeit normale Videos für euch zu posten", erklärte er auf seinem YouTube-Channel. Und das setzt er schon jetzt in die Tat um: Mit seiner großen Schwester drehte er eine Fußball-Challenge, die bei seinen Fans super ankam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de