Promiflash Logo
Nächstes Einbruchs-Opfer: Jason Derulo wurde ausgeraubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Einbruchs-Opfer: Jason Derulo wurde ausgeraubt!

24. Sep. 2017, 10:15 - Paulina Rohmann

Schock für Superstar Jason Derulo (28)! Nachdem in letzter Zeit bereits viele in Los Angeles ansässige Promis Opfer von fiesen Einbrechern geworden sind, hat es nun auch den Sänger erwischt: Diebe haben sich am Freitag Zutritt zu seiner Villa verschafft und mehrere kostbare Gegenstände entwendet!

Wie das US-Boulevardmagazin TMZ berichtet, soll ein Bekannter des Songwriters am Freitag auf Jasons Bitte in dessen Zuhause in Los Angeles gefahren sein. Dabei habe er bemerkt, dass Bestandteile des Inventars und der Dekoration fehlten, woraufhin er die Polizei verständigt habe. Die Beamten sollen noch immer ermitteln, wie die Eindringlinge in das Haus kamen und welche Besitztümer gestohlen wurden. Jason habe sich zum Zeitpunkt des Raubs nicht in der Stadt befunden, weshalb die Polizei noch auf seine Aussage warte.

Auch Jasons Musikerkollege 50 Cent (42), Boxstar Floyd Mayweather Jr. (40), Kendall Jenner (21) und deren Ex-Schwager Scott Disick (34) sind in den letzten Monaten von Störenfrieden heimgesucht worden. Viele der prominenten Plünderungen konnten bisher noch nicht aufgeklärt werden.

Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Denkt ihr, dass immer derselbe Täter bei den Stars einbricht?
102
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de