Haben sie da nicht ein bisschen übertrieben? Vor Kurzem verkündeten Heiko (18) und Roman Lochmann (18) stolz, die Theorieprüfung ihres Führerscheins bestanden zu haben. Fehlte nur noch die Praxis – bis jetzt: Die große Entscheidung über Lappen oder nicht Lappen verkündeten die Lochis stolz in einem Livestream – inklusive Moderation UND Konzert!

Noch nie wurde das Ergebnis einer praktischen Führerscheinprüfung zu so einem Event, wie es sich die Lochis ausgedacht haben. Auf ihrem YouTube-Kanal starteten die singenden Netzstars einen Livestream, der von The Voice of Germany-Star Thore Schölermann (32) moderiert wurde. Too much? Es geht noch besser! Live vor Hunderten Fans verriet der Fahrlehrer höchstpersönlich, ob Heiko und Roman ihre Lappen nun bekommen oder nicht. Trotz krassem Spannungsbogen konnten die Jungs aber am Ende aufatmen: Beide Twins dürfen ab sofort durch den Verkehr cruisen.

Getoppt wurde das Ganze noch durch ein Mini-Akustikkonzert, bei dem die YouTube-Musiker ein paar ihrer Songs zum Besten gaben. Wohin die beiden jetzt mit bestandener Prüfung fahren werden? Das wussten sie selbst noch nicht genau: "Ich fahre erst mal nach Hause und dann fahre ich irgendwo hin, überall dahin, wo ich Bock drauf hab", verkündete Roman im Freudentaumel.

Die Lochis im SonnenuntergangInstagram / heikolochmann
Die Lochis im Sonnenuntergang
Roman und Heiko Lochmann, YouTube-StarsInstagram / romanlochmann
Roman und Heiko Lochmann, YouTube-Stars
Heiko Lochmann, YouTube-TwinInstagram / heikolochmann
Heiko Lochmann, YouTube-Twin
Was haltet ihr von der Führerschein-Live-Aktion der Lochis?217 Stimmen
180
Das war total übertrieben.
37
Ich finde, die beiden dürfen sich das erlauben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de