Anzeige
Promiflash Logo
Von YouTube hinters Lenkrad: Lochis bestehen TheorieprüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Von YouTube hinters Lenkrad: Lochis bestehen Theorieprüfung

19. Sep. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Die YouTube-Twins Heiko (18) und Roman Lochmann (18) sind erwachsen geworden! Mit gerade mal zwölf Jahren starteten die Zwillinge auf der Videoplattform durch. Jetzt – kurz nach ihrem 18. Geburtstag – haben die Netzstars die Theorieprüfung für ihren Führerschein bestanden!

Auf Instagram verkündeten die Lochis ganz stolz ihren Erfolg und bewiesen mit ihrem Zertifikat vor der Kamera, dass sie nun offiziell zur praktischen Prüfung zugelassen sind! "Yeah, die Theorieprüfung ist bestanden", freute sich Roman unter dem süßen Post. Wie die Twins abgeschnitten haben? Auch das verriet der lockige Lochi direkt im Anschluss: "Ich mit null Fehlerpunkten, Heiko mit drei." Jetzt steht dem großen Ziel "Lappen" also fast nichts mehr im Weg!

Den Weg zum Führerschein können die Lochi-Fans übrigens bis zur Praxis-Prüfung auf all ihren Social-Media-Kanälen verfolgen: Ob witzige Schnappschüsse vom Steuer oder abenteuerlustige Snaps vom Verkehrsübungsplatz – Heiko und Roman scheinen schon richtig sicher Auto zu fahren! Na, dann darf jetzt nur noch auf der Zielgeraden nichts mehr schiefgehen.

Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Glaubt ihr, die Lochis bestehen die praktische Führerscheinprüfung beim ersten Versuch?
118
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de