Sind drei Jahre Liebe endgültig vorbei? Heidi Klum (44) bestätigte die wochenlangen Mediengerüchte um eine Trennung und erklärte, dass sie und Vito Schnabel (31) sich für eine Beziehungspause entschlossen hätten. Seit 2014 waren das Model und der 13 Jahre jüngere Kunstkurator ein Paar. In Cannes gaben sie damals ihr offizielles Pärchen-Debüt, zeigten sich von da an auch immer mal wieder privat bei Instagram. Nicht nur auf Liebesreisen, Partys und Events waren sie ein Dreamteam, auch mit Heidis Kindern kam Vito super klar. Jetzt machen die zwei Ex-Turteltauben jedoch eine Pause und es ist ungewiss, ob sie wieder zueinanderfinden werden.

Beziehungs-Pause: So schön war Heidi Klums & Vitos Liebe!Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de