Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass diese beiden total verliebt sind. Doch bislang sind Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) noch nicht Hand in Hand bei einer offiziellen Veranstaltung aufgetaucht. Dieses Ritual haben sie nun aber mit Bravour gemeistert. Gemeinsam strahlte die Model-Mama mit ihrem jungen Liebhaber um die Wette.

Das Event ist wohl eine gute Wahl für die erste öffentliche Liebes-Darstellung. In Cannes blitzen die Kameras der Fotografen gerade sekündlich um die Wette, denn alles was Rang und Namen hat, zeigt sich hier. So dürfte der Auftritt der beiden Turteltauben auch nur bedingt für Geschrei gesorgt haben - man ist eben unter sich. Im weißen Abendkleid schmiegte sich Heidi an den neuen Mann an ihrer Seite. Vito selbst stellte sich gekonnt der Presse und signalisierte allen, was genau sein neuen Territorium bedeutet. Den rechten Arm um Heidis Taille und die Hand auf ihren Po gelegt. Bei den beiden stehen offensichtlich alle Zeichen voll auf Liebesglück!

Ihr seid Fans von Heidi Klum? Dann testet hier euer Wissen!

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de