Kylie Jenner (20) ist in freudiger Erwartung! Die 20-Jährige soll von ihrem Schatz Travis Scott (25) schwanger sein. Mit ihren anderen Umständen ist sie in ihrer Familie nicht allein: Auch Kim Kardashian (36) und ihr Mann Kanye West (40) dürfen sich Anfang 2018 über den dritten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Werden die Halbschwestern etwa gleichzeitig Mamas?

Wie ein Bekannter des Paares erst vor wenigen Wochen bestätigt hatte, soll die Leihmutter von Kim und ihrem Hubby etwa im Januar das dritte Kind der beiden zur Welt bringen. Auch Kylie dürfte in diesem Zeitraum die ersten Wehen verspüren: Ein Insider verriet dem Magazin People, dass das gemeinsame Baby mit Boyfriend Travis im Februar erwartet werde. Die Unternehmerin selbst hat noch kein Statement zu ihrer Schwangerschaft abgegeben, soll jedoch superhappy über ihr baldiges Mutterglück sein, wie die Quelle behauptet.

Ob Kim eine gleichzeitige Geburt so recht wäre? Schließlich sei die 36-Jährige bereits wegen Kylies jüngsten Erfolgen extrem eifersüchtig gewesen und habe ihren Thron als erfolgreichste Kardashian-Jenner in Gefahr gesehen.

Kylie Jenner und ihre Halbschwester Kim KardashianInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Kim Kardashian
Kanye West und Kim KardashianIvan Nikolov / WENN
Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kylie JennerCharley Gallay / Getty Images
Kim Kardashian und Kylie Jenner
Denkt ihr, dass es zwischen Kim und Kylie wegen der Geburtstermine zu Eifersüchteleien kommen wird?254 Stimmen
184
Auf jeden Fall! Die Aufmerksamkeit wird sich Kim sicher nicht so einfach nehmen lassen.
70
Nee, eher nicht. Die zwei sind immerhin Schwestern und unterstützen sich gegenseitig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de