Und weiter geht die Achterbahnfahrt der Gefühle für Elena Miras (25): Die liebeshungrige Bewohnerin der Love Island-Villa ist seit Tagen hin- und hergerissen von ihren Gefühlen gegenüber Tattoofan Jan Sokolowsky. In einem Moment lieben sich die beiden ungeniert in der Villa und im nächsten belastet der nächste Zoff die noch frische Beziehung. Auch heute kommt es zum Liebes-Knatsch, denn Jan ist sich nicht sicher, ob er und die Züricherin zusammenpassen!

Das impulsive Bikini-Girl steht schon morgens mit dem falschen Fuß auf und trägt ihre Miesepeter-Stimmung zu ihrem Liebsten Jan. Der dreht daraufhin prompt den Spieß um und stellt fest, dass sie der Grund für seine schlechte Laune ist. Gewohnt dramatisch nimmt Elena die Kritik auf: Wutentbrannt läuft sie durch die Liebesvilla und kündigt vollmundig ihren Auszug an. Vorerst landet sie jedoch wieder weinend im "Love Island"-Doppelbett.

Als später die bei ihr in Ungnade gefallene Chethrin (25) an die Tür klopft, brechen bei der schockierten Account-Beraterin erneut alle Dämme. Und kaum konnte sich Elena von ihren Gefühlsausbrüchen erholen, versucht Jan ein zweites klärendes Gespräch mit seiner Bettgefährtin zu führen – mit mäßigem Erfolg: Ein drittes Mal kullern bei ihr die Tränen! Ob das dazu führt, dass #Jelena endgültig Geschichte ist, kann heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL II verfolgt werden.

Jan Sokolowsky, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky, "Love Island"-Kandidat
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"
Midi und Elena, "Love Island"-KandidatinnenLove Island, RTL II
Midi und Elena, "Love Island"-Kandidatinnen
Glaubt ihr, dass Jan und Elena heute Schluss machen werden?229 Stimmen
108
Ich denke schon, es zeichnet sich schon seit Tagen ab!
121
Ich denke nicht, die beiden werden sich sicher wieder zusammenraufen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de