Promiflash Logo
Schmeißt sie echt hin? Elena droht mit "Love Island"-Exit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmeißt sie echt hin? Elena droht mit "Love Island"-Exit!

25. Sep. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Verlässt sie echt die Show? Elena Miras (25) ist wohl die Kandidatin, die bei Love Island am meisten polarisiert! Doch mit dieser Art macht sie sich nicht nur Fans – sondern muss auch einige Kritik einstecken! Anscheinend kommt die rassige Schönheit mit dem Hate nicht klar –und drohte damit, aus der Show auszusteigen!

Auslöser für ihren Meltdown war das Spiel "Popolär". Dabei bekamen die Islander Zuschauer-Tweets vorgelesen und mussten erraten, welcher der Kandidaten damit gemeint ist. Eine der Ladys bekam dabei aber ganz besonders viele Gemeinheiten an den Kopf geworfen: die Freundin von Jan Sokolowsky. Besonders eine Aussage traf das Ego von Elena extrem schwer: "Die Jungs umgeben Elena, wie Motten das Licht. Und beide fliegen in ihr verderben." Nach diesem Spruch rauschte die Beauty sauer ab – und schockierte mit ihren Auszugsplänen: "Ich weiß nicht, ob ich gehen oder bleiben soll!"

Zunächst konnte ihr Schatz Jan die Account-Beraterin wieder beruhigen und zum Bleiben überzeugen. Doch in der kommenden Folge dürfte es erneut ordentlich abgehen, schließlich droht Elena in der Vorschau: "Bringt mir mein Gepäck, ich verlasse die Villa jetzt!" Meint ihr, dass sie damit wirklich ernst macht? Stimmt in der Umfrage ab!

Was denkt ihr – verlässt Elena morgen wirklich die Liebesvilla?
55
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de