Promiflash Logo
Hin & Her! Brauchen Jan & Elena Streit für ihre "Liebe"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hin & Her! Brauchen Jan & Elena Streit für ihre "Liebe"?

25. Sep. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Sie können nicht miteinander, aber noch weniger können sie ohneeinander – die Rede ist vom Love Island-Liebespaar Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky! Kein anderes Couple sorgt bei dem Dating-Format für so viel Wirbel, wie die beiden Turteltauben: Mal küssen sie sich, dann streiten sie sich, dann schlafen sie miteinander, nur um sich danach wieder zu zoffen. Dieses Hin und Her lässt die Frage aufkommen: Brauchen die Beauty und der Hottie den Streit als Zündstoff für ihre Liebe?

Bei Jelena lässt sich ein klares Beziehungsmuster erkennen: Streit und Sex. Nach dem gleichen Schema verlief auch die vergangene Folge. Erneuter Auslöser des Zoffs: Jans Drang nach mehr Freiraum. Fast sieht es sogar so aus, als würde es wieder zur Trennung kommen, denn der Barkeeper zieht nach der Auseinandersetzung das Fazit: "Sie braucht viel Aufmerksamkeit und ich kann ihr die nicht geben." Doch am Ende kommt es nicht nur zur Versöhnung, sondern die beiden Lovebirds treiben es erneut miteinander und schmieden Pläne für die Zukunft: "Ich komme mit dir nach Köln und du mit mir nach Zürich", verspricht die verliebte Elena.

Sind Elena und Jan also ein typisches On-Off-Pärchen oder wollen die zwei liebestollen Inselbewohner den Zuschauern einfach eine gute Show bieten? Schließlich geht es bei "Love Island" nicht nur um die Liebe, sondern auch um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das dem Gewinner-Paar winkt. Die Entscheidung über das Sieger-Couple treffen zum Schluss die Fans. Und bis jetzt haben die beiden gute Chancen zu gewinnen, denn für 56,4 Prozent der Promiflash-Leser sind sie bereits das absolute Traumpaar.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, Elena und Jan brauchen den Streit für ihre Liebe?
181
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de