Promiflash Logo
Süßer Paarauftritt: Kate Hudson und Danny im "Partnerlook"Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Paarauftritt: Kate Hudson und Danny im "Partnerlook"

26. Sep. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Außergewöhnlicher Couple-Auftritt! Im Mai hat Schauspielerin Kate Hudson (38) öffentlich die Beziehung zu Musiker Danny Fujikawa (31) bestätigt. Doch als das Paar zueinanderfand, trug Kate noch lange blonde Haare – mittlerweile hat sich die Beauty ihre Mähne jedoch raspelkurz abrasiert. Der Style-Change scheint richtig gut bei ihrem Boyfriend anzukommen – denn nun zeigte sich das Liebespaar im frechen Hair-Partnerlook!

Total verliebt und turtelnd erschienen die Turteltauben am Samstag bei der Premiere zum Film "Marshall" in New York. In einem umwerfenden Glitzerdress strahlte die "Bride Wars"-Darstellerin neben ihrem Schatz, der im adretten Smoking glänzte. Derselbe Kurzhaarschnitt der Liebenden wirkte bei dem Auftritt besonders harmonisch – eben wie die Verliebten selbst! Auch die Fans des Hollywood-Stars lobten den Paarauftritt auf Instagram: "Wow, du und Danny habt einfach umwerfend zusammen ausgesehen, richtig rockig und trotzdem elegant!"

Das Paar macht ziemlich schnell ernst – denn auch die Eltern von Kate haben ihren Schwiegersohn in spe bereits kennengelernt. Gemeinsam besuchten die vier schon eine Filmpremiere.

Kate Hudson und Danny Fujikawa
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa
Danny Fujikawa und Kate Hudson
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Findet ihr, Kate und Danny sind ein süßes Paar?
108
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de