Promiflash Logo
Krasser Tokio-Hotel-Fan: So sah Anne Wünsche als Teenie aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Tokio-Hotel-Fan: So sah Anne Wünsche als Teenie aus!

27. Sep. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (26) ist bekannt für ihre wechselnden Haarfarben. Immer wieder lässt sich die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre lange Wallemähne färben und überrascht ihre Follower dann mit ihrer Typveränderung. Auch jetzt präsentierte die Schauspielerin einen Style-Change, allerdings der anderen Art: Sie postete ein Teenie-Foto. Damals war Anne ein Riesenfan von Tokio Hotelund die Liebe zu dieser Band sieht man auch an ihrem Look!

"Oje, schaut mal! Das war meine Tokio-Hotel-Zeit", schrieb Anne zu einem Instagram-Schnappschuss. Darauf zu sehen: ihr alter Schülerausweis. Auf dem Pic schaut Anne mit schwarzen Zöpfen schüchtern in die Kamera – doch dahinter verbargen sich noch mehr dunkle Details: "Schwarze Haare, schwarzer Lidschatten, Halsband, kaputte Hose!" Auch ihren Schwarm enthielt sie ihren Followern nicht vor und schickte hinterher: "Und verliebt in Bill Kaulitz!" Mit ihrem Throwback-Bild sorgte die 26-Jährige für jede Menge Lacher bei ihren Fans.

Diese Schwärmerei ist mittlerweile aber vorbei. Anne ist megahappy mit ihrem Henning (27) und zweifache Mama. Nächstes Jahr sollen dann auch die Hochzeitsglocken für die Online-Shop-Betreiberin und ihren Verlobten läuten. Ganz anders als in ihrer schwarzen Tokio-Hotel-Phase darf da eine andere Farbe nicht fehlen: "Ich möchte auf jeden Fall nicht auf Rosa verzichten. Am liebsten auch, dass Henning irgendwas Rosafarbenes hat, auch wenn es nur dieses Tuch ist", erzählte Anne vor einigen Wochen im Promiflash-Interview.

Wie findet ihr Annes Throwback-Foto?
114
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de