Promiflash Logo
Rührendes Video: Vin Diesel lobt Paul Walkers Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührendes Video: Vin Diesel lobt Paul Walkers Bruder!

27. Sep. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Großes Lob von Vin Diesel (50) höchstpersönlich! Sein verstorbener Fast & Furious-Kollege Paul Walker gründete zu Lebzeiten die Charity-Organisation ROWW (Reach Out Worldwide). Mithilfe von Spenden sollten freiwillige Helfer Opfern von beispielsweise Naturkatastrophen helfen. Seit seinem Tod führt sein Bruder Cody (29) dieses Lebenswerk weiter. Jetzt traf sich eben dieser mit Vin und Tyrese Gibson (38), um die neueste Aktion "Game4Paul3" zu besprechen. "Jetzt, wo ihr alle zuschaut, möchte ich euch sagen, wie stolz ich auf Cody bin. Zu sehen, wie Cody weiter an den Träumen seines Bruders arbeitet, wärmt mein Herz", zeigte sich Vin sehr emotional bei einem Live-Video auf Facebook.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de