Eine kommt, eine geht! Am 18. Tag von Love Island wurde es bei der Paarungszeremonie nochmal so richtig spannend. Die stand ganz unter dem Motto Herrenwahl. Doch ein weiblicher Neuzugang brachte die Pärchen-Ordnung gehörig durcheinander – eine Dame musste die Liebesvilla sogar verlassen!

Zunächst lief alles noch seinen gewohnten Gang und die alteingesessenen Pärchen fanden sich zusammen: Julian Evangelos blieb bei seiner Schwester Stephie, während Elena und Jan es trotz aller Streitereien doch tatsächlich ein weiteres Mal miteinander versuchen wollen. Dann trumpfte Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) aber mit einem besonders fiesen Clou auf: Sie brachte eine neue Lady mit in die Villa – Franziska! Die durfte sich ihren Herren der Schöpfung dann auch noch aussuchen und entschied sich kurzerhand für Mike. Und das, obwohl der ganz nach dem Motto back to the roots doch eigentlich wieder mit seiner Ex-Flamme Chethrin (25) anbandeln wollte.

Die musste am Ende zittern, denn als Marvin sich für Alina und Anthony sich für Donna entschieden, blieben nur noch sie und Katrina übrig! Glücklicherweise eilte Frischling Daniel zu Hilfe und schnappte sich die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin. Das Ergebnis: Katrina muss nach Hause fahren! Noch mehr "Love Island" gibt es täglich um 22:15 Uhr auf RTL II.

"Love Island"-Paar Elena und JanLove Island, RTLII
"Love Island"-Paar Elena und Jan
Donna und Anthony bei "Love Island"Love Island, RTLII
Donna und Anthony bei "Love Island"
Die "Love Island"-Kandidatinnen Katrina und ChethrinLove Island, RTLII
Die "Love Island"-Kandidatinnen Katrina und Chethrin
Seid ihr mit dem Ergebnis der "Paarungszeremonie" zufrieden?253 Stimmen
196
Ja, das wird in den nächsten Tagen sicher spannend!
57
Nein, ich habe mir andere Konstellationen gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de