Anzeige
Promiflash Logo
Goldiger Auftritt! Prinz Harry beweist seine Papa-QualitätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldiger Auftritt! Prinz Harry beweist seine Papa-Qualitäten

29. Sep. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Dieser Auftritt von Prinz Harry (33) bei den Invictus Games ist wohl genauso schön wie das erste öffentliche Turteln mit seiner Freundin Meghan Markle (36). Bei dem Sportwettkampf für Veteranen im kanadischen Toronto machte der royale Schnuckel eine Spritztour – mit einer anderen Frau! Aber keine Sorge, Daimy Gommers ist erst fünf Jahre alt. Der 33-Jährige heizte mit der Tochter eines niederländischen Bogenschützen in einem kleinen Land Rover über das Gelände und hatte dabei sichtlich Spaß. Doch nicht nur das: Der königliche Beifahrer konnte damit seine potenziellen Vaterqualitäten unter Beweis stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de