Das lange Warten hat ein Ende! Zwar gibt es auf ProSieben nicht Stefan Raab (50) zurück, dennoch kann sich das Publikum auf eine Fernsehshow im Stil der TV-Ikone freuen. Steffen Henssler (45) tritt in die Fußstapfen des Moderators und geht heute Abend zum ersten Mal bei "Schlag den Henssler" an den Start. Besonders bei der ersten Show ist der Druck für den TV-Koch vermutlich hoch: Ob Steffen bei dem starken Gegner auch wirklich standhalten kann?

Der Kandidat steht fest: André aus Rostock muss versuchen, sich gegen den ehrgeizigen Spiel-Liebhaber durchzusetzen. Der Facility-Manager spielt in seiner Freizeit American Football und würde den Geldgewinn für eine schöne Reise mit seiner Familie einsetzen. Ob er es tatsächlich bis zum Sieg schafft, bleibt abzuwarten – allerdings scheint Steffen bereits im Voraus unter einem Handicap zu leiden!

Der Star-Koch musste den Start der Sendung zunächst aufgrund eines Muskelfaserrisses verschieben lassen. "Es gibt noch ein paar kleine Spuren, aber für die Show ist das kein Problem mehr", erklärte Steffen gegenüber Bunte. Der Hobby-Sportler habe richtig Bock auf die Sendung. Bei Stefan Raab als prominenten Vorgänger sei es für ihn eine besonders große Ehre, an dem Format teilzunehmen. Was glaubt ihr? Wer wird das Rennen um die Siegerprämie machen? Stimmt in der Umfrage ab!

Stefan Raab beim Bundesvision Song Contest 2015David Hecker / Getty Images
Stefan Raab beim Bundesvision Song Contest 2015
Steffen Henssler beim "Goldene Bild der Frau"-AwardAlexander Koerner/Getty Images
Steffen Henssler beim "Goldene Bild der Frau"-Award
Koch Steffen HensslerVOX/Timmo Schreiber
Koch Steffen Henssler
Wer wird das Rennen bei "Schlag den Henssler" machen?195 Stimmen
78
André
117
Steffen Henssler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de