Promiflash Logo
Netz-Diss: Steffen Henssler wegen Raab-Ablöse unter BeschussGetty ImagesZur Bildergalerie

Netz-Diss: Steffen Henssler wegen Raab-Ablöse unter Beschuss

30. Sep. 2017, 20:12 - Promiflash Redaktion

Große Fußstapfen für Steffen Henssler (45)! Am Samstagabend tritt der Star-Koch bei Schlag den Henssler die Nachfolge von Stefan Raab (50) an. Eine Herausforderung, die wie es scheint, nicht ganz so einfach zu meistern ist. Die Netz-Gemeinde schießt gegen den Kochbuchautoren!

Ein Ersatz für Stefan Raab? Für die Twitter-Nutzer allem Anschein nach beinahe unmöglich. "Ich fordere schon bevor 'Schlag den Henssler' anläuft, dass Stefan Raab vor die Kamera tritt und ihn rauswirft" oder "Henssler wäre so gerne wie Raab. Mann kann es förmlich fühlen", machen die tippfreudigen User ihrem Ärger Luft. Der allgemeine Tenor: Steffens Vorgänger wird schmerzlichst zurückgewünscht.

Ganz anders verhalten sich allerdings die Zuschauer im Studio. Wie man aus vergangenen Schlag den Star-Sendungen weiß: Das Publikum ist höchstsensibel und lässt die Kandidaten sofort spüren, wen es leiden kann. Steffen gegenüber verhält es sich allerdings extrem positiv. Die Studio-Gäste lachen über die Witze des gebürtigen Schwarzwälders und klatschen begeistert bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Jetzt ist eure Meinung gefragt: Wie kommt Steffen bei "Schlag den Henssler" bei euch an? Stimmt in der Umfrage ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Wie kommt Steffen bei "Schlag den Henssler" bei euch an?
244
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de