Promiflash Logo
Zu viel Love Island-Harmonie: Karnickel-Sex "rettet" Tag 19Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Love Island-Harmonie: Karnickel-Sex "rettet" Tag 19

30. Sep. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Und auf einmal ist aus Love Island wirklich eine Liebesinsel geworden! An Tag 19 war ausschließlich Harmonie pur unter den Islandern zu spüren: Kein Zicken-Zoff oder Streit, nur verknallte und knutschende Pärchen. Doch zum Glück gab es für die Zuschauer gegen Ende noch den nötigen Kick – denn ein Paar heizte mit ihrem heißen Karnickel-Sex ordentlich ein.

Es war wohl die liebevollste Folge des TV-Formats bisher: Die Islander vergnügten sich verknallt mit ihren Partnern – es wurden auch extrem viele Zuneigungsgeständnisse gemacht. Doch ob das für die Zuschauer aufregend genug war? Um dem Publikum etwas zu bieten, wurden die Ladys der Show zu einem sexy Schleim-Kampf im Bikini aufgefordert – doch bis auf ein paar auf und ab wippende Brüste und Hinterteile war das Spiel auch nicht das Highlight des Abends. Doch ein Moment ließ wohl die Emotionen der Beobachter extrem hochkochen: Der wilde Sex zwischen Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25)! Denn die lebten ihre Lust im Liebesnest so richtig aus und rammelten wie die Karnickel!

In den vorherigen Folgen waren schon vermehrt intime Sexmomente zu sehen – ob zwischen Jan und Elena (25) oder Stephanie (23) und Julian (25). Doch so intensiv in Action wie an diesem Abend, hat man die Islander zuvor noch nicht gesehen!

Fandet ihr den Sex das einzig Spannende am Tag 19 bei "Love Island"?
107
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de