Promiflash Logo
Aus der Traum: Für diese LI-Paare ist die Show vorbei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus der Traum: Für diese LI-Paare ist die Show vorbei!

1. Okt. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Halbfinale bei Love Island! Auf der Liebesinsel kämpften sechs Paare um den Finaleinzug. Von den Pärchen konnten aber nur vier weiterkommen: Diese zwei Couples haben die Zuschauer nicht von ihrer Liebe überzeugt!

Jana Ina Zarrella (40) stattete der Fummelvilla zur Verkündung einen Besuch ab. Die Moderatorin hatte die unleidige Aufgabe, den Kandidaten, die sich an der Feuerstelle versammeln mussten, die Entscheidung des Zuschauer-Votings mitzuteilen.Chethrin Schulze (25) hatte besonders Angst, erneut zu scheitern. Mitstreiterin Donna schüttete sie im Vorfeld ihr Herz aus. Ihre Bauchschmerzen waren nicht unbegründet, neben Alina und Daniel, Franziska und Marvin, Anthony und Donna mussten auch sie und Mike (25) noch mal Zittern. Am Ende hat es für Marvin und Franzi, die sich selbst als Bruder-und-Schwester-Paar bezeichneten, nicht gereicht. Ebenfalls nicht mehr dabei sind Alina und Daniel.

Damit sind die vier Finalistenpaare auserkoren: Mike Heiter und Chethrin, Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25), Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky sowie Anthony Schirru und Donna kämpfen um die Krone. Neben dem unbezahlbaren Erlebnis im Fernsehen die große Liebe gefunden zu haben, winkt ihnen morgen noch die Chance auf die 50.000 Euro Preisgeld! Findet ihr, die Zuschauer haben die richtigen Islander aus der Villa verbannt? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Findet ihr, es hat die richtigen Paare erwischt?
34
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de