Promiflash Logo
Film-Popo nur ein Fake? Tom Cruise verteidigt seinen BootyGetty ImagesZur Bildergalerie

Film-Popo nur ein Fake? Tom Cruise verteidigt seinen Booty

1. Okt. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Kann dieser Po echt sein? Diese Frage wird aktuell im Netz diskutiert. Gemeint ist dabei die Kehrseite von Hollywoodstar Tom Cruise (55). Die erscheint nämlich einigen Fans zu üppig. Wurde da etwa nachgeholfen? Jetzt wehrt sich der Actionstar gegen diese Gerüchte und stellt klar: An seinem Po ist alles echt!

Eine bestimmte Szene aus dem Film "Operation Walküre" erregte jetzt – neun Jahre nach der Veröffentlichung – die Aufmerksamkeit eines Twitter-Users. Toms Hinterteil erschien ihm dabei zu prall, um echt zu sein. Daraufhin stellte er die Theorie auf, der Filmstar könnte Po-Polster tragen und die Netzgemeinde sprang schnell darauf an. Selbst von einem Körperdouble war bald die Rede. In einem Interview mit dem Onlinemagazin Screen Rant verteidigte Tom jetzt seinen Booty vor diesen wilden Spekulationen: "Da waren keine Polster bei ’Operation Walküre’. Das bin ich. Das ist auch keine Computertechnik, das bin ich. Ich mache in Filmen immer meine eigenen Poszenen."

Diese plötzliche Aufmerksamkeit für Toms Allerwertesten könnte einen simplen Grund haben. 2008, als der Film in die Kinos kam, war er noch für seinen durchtrainierten Body bekannt. Doch mittlerweile scheint der 55-Jährige immer mehr aus der Form zu geraten.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Was glaubt ihr, ist der Po echt oder nicht?
107
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de