Es war einmal ein Mädchenschwarm: Tom Cruise (54) stand nicht selten für erfolgreiche Actionfilme vor der Kamera. Dort machte er jeweils auch eine Bombenfigur! Jetzt wurde er jedoch mit deutlich größerem Körperumfang am Set von "American Made" gesichtet. Setzen die aktuellen Umstände dem Schauspieler zu?

Aufgrund des Flugzeugabsturzes während der Produktion seines neuen Films musste der Start des Thrillers, der diesen Januar geplant war, verschoben werden. Das Drama um seinen Streifen nimmt Tom offenbar sichtlich mit. Radar Online liegen Fotos vor, die den Anschein machen, dass der Mission: Impossible-Star deutlich zugenommen hat. Bomberjacken und offene Hemden schmeicheln dem 54-Jährigen plötzlich nicht mehr. Und nicht nur die Arbeit liegt ihm scheinbar schwer auf: Zusätzlichen Stress bereitet ihm auch der Zoff mit Ex-Frau Katie Holmes (38). Der "Top Gun"-Darsteller soll der gemeinsamen Tochter Suri (10) ein Rollen-Angebot gemacht haben. Das gefällt der Mama so gar nicht! Ist ihm gerade etwa alles zu viel?

Eigentlich hat der Actionheld aber schon lange nicht mehr mit seinen straffen Bauch-, sondern vielmehr mit seinen Gesichtsmuskeln Schlagzeilen gemacht. Vielleicht isst er im Moment einfach lieber, statt die Hantelbank zu drücken.

Ob mit oder ohne Sixpack: So lange er kann, will Tom Cruise actionreiche Streifen drehen, wie er im Video erklärt.

Prinz Philip und Tom CruiseJonathan Brady - WPA Pool/Getty Images
Prinz Philip und Tom Cruise
Suri Cruise und Tom CruiseWENN
Suri Cruise und Tom Cruise
Tom CruiseSplash News
Tom Cruise
Was meint ihr: Setzt Tom Cruise der Stress körperlich zu?779 Stimmen
510
Aber klar. Der Flugzeugabsturz und die Ex-Frau, er macht gerade einiges durch!
269
Nein, die Fotos sind einfach unvorteilhaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de