Anzeige
Promiflash Logo
Herd-Neuling: Wird Maximilian Arland trotzdem Meister-Koch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herd-Neuling: Wird Maximilian Arland trotzdem Meister-Koch?

1. Okt. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Nächstes TV-Experiment für Maximilian Arland (36)! Anfang des Jahres hatte der Schlagersänger den Schritt aufs Let's Dance-Tanzparkett gewagt und den siebten Platz belegt. Ob er in seiner nächsten Fernsehsendung besser abschneiden wird? Maximilian versucht sich demnächst als Koch.

Bei der Pool Position Wiesn beim Münchner Oktoberfest erzählte der 36-Jährige Promiflash: "Ich stand noch nie in meinem Leben am Herd und ich muss jetzt bei einer Kochshow mitmachen – bei der 'Küchenschlacht'." Nachhilfe ist aber schon gefunden. Er lerne jeden Tag von seiner Mama, seiner Oma und von Freunden. Die dürfen auch mal probieren. "Das wird entweder eine Katastrophe oder ich werde der nächste Sternekoch in Deutschland", kündigte der Moderator an. Seine Rezepte stünden schon fest und er will es sich offenbar nicht leicht machen: Rinderfilet mit getrüffeltem Kartoffel-Parfait, Rehrücken mit Spätzle oder Entenbrust wollen zubereitet werden.

In der ZDF-Show "Die Küchenschlacht" treten mehrere Hobby-Löffelschwinger in mehreren Folgen gegeneinander an. Der Gaumen eines prominenten Profis entscheidet am Ende jeden Tages über das Weiterkommen der Kandidaten. Wann die Episoden ausgestrahlt werden, ist bisher nicht bekannt. Nur so viel ist klar: Maximilian muss Matthias Steiner (35), Jochen Schropp (38), Ulla Kock am Brink (56), Andrea Kaiser (35) und Susann Atwell (49) in ihre Küchenschranken weisen. Nelson Müller (38) wird in die Rolle des Moderators schlüpfen, wie er auf Instagram verriet. Glaubt ihr an den geschmacklichen Erfolg des Wahlberliners? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, dass Maximilian trotz fehlender Kenntnisse gewinnt?
42
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de